Skip to main content

Unser neues Gartenprojekt hat jetzt 3 Koordinator/innen

Ein tolles Dreier-Team leitet ab sofort unser neues Gartenprojekt.
Beim letzten Planungstreffen wurden Nami, Elisabeth und Mouaz vom Team als Koordinator*innen bis zum Jahresende gewählt.
Auch die Arbeiten im Garten schreiten voran. Ein  Arbeitsplan wurde erstellt, Aufgaben verteilt, erste Pflanzen sind eingetroffen und erste Beete werden derzeit angelegt.
Wir freuen uns über alle, die gerne am Projekt mitwirken möchten. Interessierte können sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an das Team wenden.

Zum Hintergrund: Von einer Privatperson wurde uns eine 2000m² große Gartenparzelle am Fuldaer Neuenberg für zunächst 7 Jahre verpachtet. 
Wir wollen dort gemeinsam und basisdemokratisch eine grüne Wohlfühl-Oase errichten.
Für den Aufbau des Projektes konnten wir eine Förderung des Bundesprogramms "Demokratie Leben" an Land ziehen.