Wir haben ein Spendenkonto!

Veröffentlicht am Aktualisiert am

Nachdem wir monatelang an unserer Satzung gefeilt haben konnten wir gestern endlich ein Konto im Namen unserer Initiative eröffnen!
Es hört auf den schönen Namen “Welcome Initiative” und auf die ein bisschen weniger schöne IBAN DE60530501800043007376.
Für die Fans der guten alten Kontonummer und Bankleitzahl:
Ktnr. 43007376
BLZ: 53050180
Sparkasse Fulda.
Wir hoffen außerdem, dass unsere Arbeit im Laufe der nächsten Tage vom Finanzamt offiziell als gemeinnützig anerkannt wird, sodass wir künftig auch Spendenquittungen ausstellen können. Über Spenden freuen wir uns sehr, damit ließen sich noch viel mehr erreichen als bisher.
Viel mehr als Geld können wir aber weitere Aktive in unserer Initiative gebrauchen – insbesondere im Hinblick auf die anstehenden Semesterferien, während denen viele aus unserer Gruppe nicht in Fulda sind. Also spendet bitte vor allem: Zeit!