Welcome In! Infoabend im Café Chaos

Veröffentlicht am

Welcome In ist ein Fuldaer Verein, in dem sich Menschen aus aller Welt in vielen Projekten und mit kreativen Aktionen für ein harmonisches Miteinander engagieren. Unter anderem betreiben wir mit dem Welcome In Wohnzimmer ein kleines Kulturzentrum mitten in der Stadt.

Allen, die uns vielleicht noch nicht so gut kennen, möchten wir uns gerne vorstellen – und zwar am Mittwoch, 23. Oktober, um 19 Uhr im Café Chaos an der Hochschule Fulda.

Ehrenamtliche und Angestellte unseres Vereins werden dort ganz persönliche Geschichten erzählen, die sie mit ihrem Engagement verbinden. Darüber bekommen die Gäste einen authentischen Einblick in unser Vereinsleben, erfahren, was man bei uns alles machen kann und können uns mit Fragen löchern.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend und viele neugierige Gäste!

Danke dem Café Chaos Fulda, dass wir wieder mal eure schönen Räume nutzen dürfen!