“Hüttentag” am gestrigen Sonntag – Wir haben viele schöne Ziele :)

Veröffentlicht am Aktualisiert am

Was für ein Tag gestern!
Über 30 Aktive unserer Initiative sind gestern im Feuerwehrmuseum in Neuenberg zusammengekommen und haben über die Organisation von Welcome In, über bestehende und mögliche künftige Projekte disktuert. Es waren eine Menge schöne Ideen dabei!
Unter anderem brennen wir darauf, zentral in Fulda einen Begegnungsraum in Form eines Cafés oder einer Bar zu gründen, die gemeinsam von Ehrenamtlichen und Geflüchteten eingerichtet und betrieben werden könnte. Neben dem normalen Betrieb könnten dort auch gemeinsame kulturelle Veranstaltungen stattfinden.
Wir haben richtig Lust drauf und suchen nach Unterstützung finanzieller wie logistischer Art.
Wer Interesse hat, uns dabei unter die Arme zu greifen, melde sich bitte unter der E-Mail-Adresse begegnungsraum@welcome-in.org bei uns.
Danke an alle die da waren! Ihr wart spitze!

Hüttentag Gruppenfoto