Das Welcome In! Studio gedeiht – Wir haben unser eigenes Vereinsbüro!

Veröffentlicht am

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass wir neben dem “Wohnzimmer” in der Robert Kircher Straße 25 mit dem “Welcome In! Studio” (am Rosengarten 10, Fulda) weitere Vereinsräume angemietet haben. Seitdem wurde insbesondere der größte Raum intensiv für Sprachkurse, Workshops, Teamsitzungen und Besprechungen genutzt.
Nun ist, Dank viel ehrenamtlicher Renovierungsarbeit, der nächste wichtige Schritt geglückt:
Unser Vereinsbüro ist fertig!

Damit können unsere Angestellten und Ehrenamtlichen nun endlich auf eigene Arbeitsplätze zurückgreifen.
Finanziert wurden die Einrichtungsgegenstände von der großen Crowdfunding-Kampagne, die wir im April 2018 auf die Beine gestellt hatten. Vielen lieben Dank an alle, die uns unterstützt haben! Die Räume helfen uns sehr weiter und eröffnen uns ganz viele neue Möglichkeiten!

Als nächstes steht dann die Einrichtung eines Medienraums im Keller unseres “Studios” bevor. Wer Interesse hat uns dabei zu unterstützen kann mit einer E-Mail an studio@welcome-in.org gerne Kontakt mit der Planungsgruppe aufnehmen.