Besuch der Europa Abgeordneten Ska Keller

Veröffentlicht am Aktualisiert am

Vor etwas mehr als einer Woche waren wir bei der Veranstaltung “Zwischen Ausgrenzung und Integration – Diskussion mit Ska Keller” vom Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Fulda mit gleich drei Ehrenamtlichen vertreten:  Reinhardt Asche von unserer Asylberatungsgruppe, die Ehrenamtliche Syrian Rawada aus Aleppo und Wohnzimmer-Projektkoordinator Jochen Schiersch. Im Anschluss kamen Ska Keller und eine Delegation der Grünen noch auf einen Besuch und ein ganz besonderes Abendessen in unserem Welcome In Wohnzimmer vorbei. Aghil Sharifi, iranischer Meisterbäcker und Welcome In-Ehrenamtlicher hat für den besonderen Besuch eine atemberaubende Wohnzimmer-Torte gebacken.

Hier ein paar Eindrücke von dem spannenden Abend! Danke Walter M. Rammler für die tollen Fotos!

 

PS: Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Wir reden mit allen politischen Parteien und stehen gerne Rede und Antwort, solange uns mit Respekt begegnet wird. Wir drehen Videos, schreiben Pressemitteilungen, nehmen an Diskussionsrunden teil, organisieren Filmeabende und vieles mehr. Habt ihr Lust mitzumachen? Schreibt uns eine Mail an meinung@welcome-in.org.